Idealer Pulverschnee Logo

Nature lovers
good times together
coffee, mountains, nature

Idealer Pulverschnee ... ein Lebensgefühl

Morgens 9.10 Uhr, wir sind eine der ersten oben. Es ist kalt, die Sicht gestochen klar.

isige Luft füllt die Lungen und kondensiert kurz darauf zu Atemwölkchen. Der Schnee knirscht unter unseren Ski- und Snowboardstiefeln. Wir machen uns bereit. Ein letzter Blick über unsere Heimat und los geht's. Wir bretteln die Piste hinab, vorbei an verschneiten Fichten, an Relikten vergangener Zeiten und neu Erschaffenem. Beim Wedeln staubt der Schnee.

Es ist idealer Pulverschnee - das steht fest.

Wir lieben die Natur, sind gern draußen.

Nicht nur im Winter, sondern immer, ist doch klar.

Darum haben wir uns 2011 dazu entschieden, mit der Marke Idealer Pulverschnee unser Lebensgefühl in die Welt zu tragen.

Die Welt da draußen ruft dich

IDEPUL by Idealer Pulverschnee

Idealer Pulverschnee, das ist nicht nur ein Wintermärchen. Nein, das bedeutet Natur, Abenteuer und Spaß.

Und weil wir das so lieben, war von Anfang an klar, dass bei den Artikeln von IDEPUL genau das immer Thema sein wird. Inspiriert von der Schönheit der Berge und Seen, der Ruhe des Waldes und der Felder, begleiten dich die Sachen von IDEPUL bei allem was du vorhast.

Camping mit Lagerfeuer, Wandern im Wald, oder einfach nur der Kaffee in der Stadt? Die Outdoorfashion Artikel von IDEPUL machen alles mit und geben deinem Outfit den besonderen Touch.

Lass dich inspirieren und geh deinen Weg...

Die Welt da draußen ruft dich

Finde uns bei Facebook